• Jobs Job bei DRV Bund

Teamleiter*in Dokumentenservices (m/w/div)

DRV Bund

DRV Bund Teamleiter*in Dokumentenservices (m/w/div) Berlin Die Deutsche Rentenversicherung Bund ist der größte deutsche Rentenversicherungsträger und damit ein Grundpfeiler der sozialen Sicherheit in Deutschland. Wir begleiten die Menschen ihr gesamtes Leben lang - vom Berufsanfang bis ins Rentenalter. 23,3 Millionen Versicherte, 9,6 Millionen Rentner*innen sowie 3,5 Millionen Arbeitgeber*innen verlassen sich auf uns. Zur Besetzung mehrer Stellen suchen wir Sie! An unserem Standort in Berlin als Teamleiter*in Dokumentenservices (m/w/div) Ihr Job bei uns Sie übernehmen die Personal- und Fachverantwortung eines Teams von rund 15 Mitarbeitenden Sie unterstützen bei der Umsetzung und dem Nachhalten von Veränderungsprozessen Sie gestalten aktiv die übertragenen Aufgaben des Dezernats mit: unter anderem Überwachung und Umsetzung der Vorgaben zur Datensicherheit und zum Datenschutz sowie Weiterentwicklung von Qualitätsstandards und Maßstäben Sie übernehmen Verantwortung für die fachliche Aufgabenerledigung und aktive Anwendung der Führungsinstrumente der Personalentwicklung und des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene büro- oder verwaltungsorientierte Berufsausbildung Sie haben mehrjährige und aktuelle Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich mit ersten Erfahrungen in der Teamleitung Know-how im Begleiten von Veränderungsprozessen wären von Vorteil Das bieten wir Ihnen Auf Sie wartet ein spannender Job im öffentlichen Dienst. Sicherer geht es nicht. Aber auch darüber hinaus hat Ihnen die DRV Bund einiges zu bieten: Faire Bezahlung: Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 7 (TVEntgO DRV-Bund), womit Sie ein aktuelles Jahresgehalt zwischen 42.900 Euro und 49.200 Euro beziehen. Hohe Flexibilität: Unsere Arbeitszeiten sind wirklich flexibel, so dass Sie sich den Tag gut selbst einteilen können. Die minutengenaue Arbeitszeiterfassung und die Möglichkeit des Freizeitausgleichs. Familienfreundlichkeit: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns enorm wichtig. Neben den flexiblen Arbeitszeiten gibt es deshalb viele weitere Angebote für Eltern. Gute Perspektiven: Mit einem breit gefächerten Programm wird unseren Führungskräften die Möglichkeit gegeben, sich für ihre Führungsaufgaben im Alltag zu stärken und gemeinsam die Zukunft unserer DRV Bund zu gestalten Und noch mehr: Außerdem gibt es 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche) und Leistungen im Rahmen der Gesundheitsprävention. On Top sind jeweils der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage. Sie haben Fragen? Melden Sie sich gern! (Referenznummer: 11-035-2024) Ihr Kontakt: Julia Pärschke 0160 1444476 34 Mio. Kund*innen Deutschlands größter gesetzlicher Rentenversicherungsträger Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Sicherer und familienfreundlicher Arbeitsplatz in der Hauptstadt Berlin Bewerben Sie sich, über 26.000 Kolleg*innen freuen sich auf Sie!

Expertin IT-Architektur (m/w/div)

Teamleiter*in Dokumentenservices (m/w/div)
   DRV Bund (Berlin)

Business Continuity Manager*in (m/w/div)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pettstadt)

Medizinischer Fachangestellter / Medizinisch-technischer Assistent als Arbeitsmedizinische
   Helios AMAGS GmbH (Wiesbaden)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)